Skip to main content

Clamaro 3in1 Kombikinderwagen aus Aluminium

(4 / 5 bei 85 Stimmen)

230,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 18. November 2018 17:36

Marke
Art
Geeigent ab
RädertypHartgummi
Farbeschwarz/weiß
Gewicht14 kg
Verstellbare Lehne
Inkl. Zubehör

Es lohnt sich, den Clamaro 3in1 Kombikinderwagen einmal etwas genauer zu betrachten*. Mit vielen Funktionen und Zubehör bleibt er dennoch bezahlbar. Alle Infos und Details erfährst du im Folgenden.


Gesamtbewertung

87%

"Guter Kombikinderwagen für die Stadt"

Qualität
80%
Gute Qualität
Verarbeitung
80%
Ebenfalls gut
Ausstattung
95%
Zahlreiches Zubehör
Funktionen
90%
Viele nützliche Funktionen
Preis/Leistung
90%
Passt!

Clamaro 3in1 Kombikinderwagen aus Aluminium

Der Clamaro 3in1 Kombikinderwagen bietet solide Qualität, gute Funktionalität* und viel Zubehör für einen bezahlbaren Preis. Dieses Modell kannst du in sehr vielen verschiedenen Farben erhalten. Somit wird mit Sicherheit auch dein persönlicher Farbgeschmack getroffen.

Ausstattung des Clamaro 3in1 Kombikinderwagen

Clamaro 3in1 Kombikinderwagen aus Aluminium

Clamaro 3in1 Kombikinderwagen aus Aluminium*

Zu der Ausstattung des Kinderwagens gehören neben einem Einkaufskorb auch eine Wickeltasche, Regenhaube, Moskitonetz, Fußverdeck sowie ein praktischer Getränkehalter.

Der Einkaufskorb ist recht geräumig und dank der separat anbringbaren Wickeltasche kannst du zusätzlich den einen oder anderen gleich noch mit unterbringen.

Ist es einmal ungemütlich draußen, ist das noch lange kein Grund, drinnen zu bleiben. Die Regenhaube, das Moskitonetz und das Fußverdeck schützen dein Baby. Einzig ein niedlicher Sonnenschirm fehlt leider. Dafür ist die eingebaute Schutzhaube verstellbar und besitzt ein Belüftungsfenster.

Für Sicherheit ist dank dem 3-Punkt-Sicherheitsgurt und einem extra Sicherheitsgürtel bei dem Clamaro 3in1 Kombikinderwagen aus Aluminium gesorgt.

Der Getränkehalter ist dafür ein nettes Extra, das vor allem beim Joggen sehr nützlich sein kann.

Funktionen des Clamaro 3in1 Kombikinderwagen

Der Clamaro 3in1 Kombikinderwagen kann als Kinderwagen, Babyschale oder Buggy Verwendung finden. Mit seinem geringen Gewicht und der Möglichkeit ihn zusammen zu klappen ist er auch für unterwegs gut geeignet. Die wichtigsten Funktionen bestehen aus:

  • Kinderwagen, Babyschale und Buggy in einem
  • geringes Gewicht durch stabiles Alu-Gerüst
  • mit etwas Übung zusammenklappbar
  • verschiedene Einstellungsmöglichkeiten für Kind und Erwachsenen
  • Feststellbremse

Das Modell wächst mit deinem Baby mit. Liegt das Neugeborene zu Beginn in der Babywanne, kann es später den Kinderwagen nutzen. Sicherheitsbügel, Rückenlehne sowie Fußablage können passend zum Alter und zu der Größe eingestellt werden.

Das Alu-Gerüst sorgt für ein geringes Gewicht, so dass sich der Kinderwagen auch anheben und verstauen lässt. Das Zusammenklappen erfordert ein wenig Übung, ist dann aber mit wenigen Schritten relativ leicht umsetzbar. Auch in einem Auto mit kleinerem Kofferraum lässt sich der zusammengeklappte Clamaro 3in1 Kombikinderwagen aus Aluminium unterbringen.

Als besonders attraktiv anzusehen ist, dass der Schiebegriff von 64 cm Höhe bis zu 108 cm einstellbar ist. So kann der Wagen von euch als Eltern oder großen Geschwistern geschoben werden.

Besonderheiten des Clamaro 3in1

  • Kinderwagen, Babyschale und Buggy in einem
  • geringes Gewicht
  • leicht zusammenklappbar
  • Sicherheit ist gewährleistet
  • viel Zubehör
  • in verschiedenen Farben erhältlich
  • Einkaufskorb, Wickeltasche und kleine extra Tasche bieten viel Stauraum
  • Feststellbremse
  • viele Einstellungsmöglichkeiten

Fazit

Der aus Aluminium gefertigte Clamaro 3in1 Kombikinderwagen* hat grundsätzlich die gleichen Funktionen wie hochpreisige Mitbewerber, und auch am Zubehör wurde nicht gespart. Teils hat das Modell sogar noch mehr Funktionen. Die vielen Farbvarianten, aus denen gewählt werden kann, sorgen zusätzlich dafür, dass der Kinderwagen optisch schön zu seiner Familie passt.

Für die Sicherheit deines Kindes ist gesorgt. Und wenn du dich nicht daran störst, dass einige Funktionen nicht ganz so leicht von der Hand gehen, dann hast du für den Preis eine tolle Alternative zu den weit kostenintensiveren Modellen gefunden. Die zahlreichen Möglichkeiten zum Verstauen machen das Modell vor allem für die Stadt sehr interessant.


230,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 18. November 2018 17:36